☰ Menu

Gute Zusammenarbeit –
ein verantwortungsbewusstes Team

Unser Team ist gut aufeinander eingespielt und arbeitet gerne zusammen.

Geschäftsführung

Peter Welzmüller:

Peter Welzmüller

„Der Leitspruch unseres Unternehmens ist ganz klar: Wir haben uns das Ziel gesetzt, jedem Menschen einen würdevollen Abschied zu ermöglichen. Dafür setzen wir uns persönlich ein.“

Peter Welzmüller hat 1987 angefangen, im elterlichen Unternehmen mitzuarbeiten, das er seit 1994 leitet. 1993 absolvierte er die Prüfung zum „Fachgeprüften Bestatter“ vor der Handwerkskammer München.

Diana Welzmüller:

Diana Welzmüller

„Aus meiner Sicht ist die Atmosphäre in einem Bestattungsunternehmen sehr wichtig. Wir empfangen Sie mit menschlicher Wärme, ohne aufdringlich zu sein. Denn natürlich gibt es auch Grenzen, die ein Bestatter nicht überschreiten sollte.“

Diana Welzmüller ist gelernte Steuerfachangestellte und für die kaufmännischen und buchhalterischen Bereiche des Unternehmens tätig.

Mitarbeiter/-innen

Büro Königsbrunn:

Barbara Kaufmann
Diana Welzmüller

Büro Bobingen:

Jutta Rauschenberger

Büro Schwabmünchen:

Jutta Markhofer
Rosalinde Fournier

Aushilfen:

Sonja Rupprecht
Florian Welzmüller
Felix Welzmüller

Mitarbeiter im technischen Bereich/Bestattungshelfer:

Marcel Lemke
Robert Lieb
Joaquim Sampaio Correia
Henry Henschel